Weinfest 2020

Im Musental in Hankensbüttel

1. August 2020

ab 14 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein, Qualitätswein in stimmungsvoller Atmosphäre zu genießen. An diesem Samstag hoffen wir auf einen lauschigen Sommernachts-Traum in unserem poetischen Musental in Hankensbüttel. Gesang, Musik und Snacks werden die Gäste willkommen heißen. Freuen Sie sich auf Qualitätswein aus Deutschland und genießen Sie den Abend.

Gewerbeschau 2020

Auf dem Schützenplatz an der Wiethornschule in Hankensbüttel

17. / 18. Oktober 2020

Uhrzeiten folgen

Von Autohaus bis Zaunbauer finden sich starke Partner und Unternehmen an diesem Wochenende zusammen um Ihre Waren und Dienstleistungen zu präsentieren.

Gewinnspiele, Verlosungen oder eine gute Beratung erwarten die Besucher. Für Kinder gibt es ebenfalls Spiel und Spaß.

Laternenumzug für Jedermann 2020

Treffpunkt ist auf dem Pausenhof der Karl-Söhle-Schule

4. November 2020

Treffen um 18:00 Uhr

Mit musikalischer Begleitung des Musikzugs Hankensbüttel werden wir einen ca 1500m langen Fußmarsch durch unser schönes Dörfchen machen. Die Sicherung des Laternenumzuges übernimmt die Feuerwehr. Ende des Fußmarsches ist wieder die Karl-Söhle-Schule, wo ein kleiner Snack bereit stehen wird, welcher kostenpflichtig ist.