Gute Gründe für eine Mitgliedschaft

Lernen Sie neue Geschäfts- und Kooperationspartner im Umkreis von ca. 40 km um Ihren Firmensitz kennen.

Präsentieren Sie sich mit Ihrem Waren oder Dienstleistungen auf unserer Vereins-Homepage

Erleben Sie, wie Ihr Unternehmen durch gemeinsame Projekte an Bekanntheit gewinnt.

Bieten Sie Ihren Kunden einen hohen Mehrwert durch den Informationsaustausch im Gewerbeverein.

Bereichern und Vervielfältigen Sie das Einkaufserlebnis auf dem Lande durch Ihr Angebot.

Erleben Sie finanzielle Vorteile Ihrer Mitgliedschaft bei Werbekampagnen oder Saisonalen-Aktionen

Werden Sie ein wertgeschätzter Teil eines tollen Teams, und bringen Sie sich ein!

Bleiben Sie modern und zukunftsfähig durch den Austausch mit anderen Geschäftsleuten.

Feuerwehrmann

Manpower willkommen!

Sie haben kein Gewerbe, aber starke Arme? Dann helfen Sie uns gerne bei den Auf- und Abbauarbeiten der anstehenden Aktionen. Das ist einer der einfachsten Wege, um uns zu unterstützen. Nehmen Sie bei Fragen Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Sie.

Hände schütteln

Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Gewerbeverein und gewinnen Sie Kunden, Partner und Freunde hinzu. Die jährlichen Aktionen bieten Ihnen eine gute Gelegenheit sich in unserer Region zu präsentieren.

Persönlich: Bei einem  Vorstandsmitglied des Gewerbevereins Hankensbüttel abgeben

Per Mail: info@gewerbeverein-hankensbüttel.de

Per Fax: 05832 – 18 80 (1. Vorsitzender)

Formulare einreichen: