Suche
  • Gewerbeverein

Hankensbütteler Weihnachtsmarkt 2021 fällt den Inzidenzen zum Opfer


Ein Weihnachtsmarkt am neu gestalteten Kirchplatz in Hankensbüttel... so hatte sich das der Gewerbeverein für 2021 eigentlich gedacht... Leider machten dem Geschehen, wie im vergangenen Jahr schon, die Inzidenzzahlen einen Strich durch die Rechnung.

Leider muss zum Schutze aller, der Weihnachtsmarkt abgesagt werden. Die Entscheidung fiel nicht leicht, doch die hohe Verantwortung, die mit dem Infektionsgeschehen einherginge sei schlichtweg nicht tragbar. - so das Statement des Vorstandes des Gewerbevereins.


Wir sehen einem Weihnachtsmarkt für 2022 mit Hoffnung entgegen und wünschen unseren Partnern und Kunden eine gemütliche Vor-Weihnachtszeit sowie besinnliche und ruhige Festtage.


53 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen