top of page
  • Gewerbeverein

Laterne gehen am 8.11.2023

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass auch dieses Jahr das Laterne gehen in Hankensbüttel stattfinden wird. Der Gewerbeverein Hankensbüttel organisiert diese traditionelle Veranstaltung, die für Groß und Klein gleichermaßen etwas Besonderes ist.

Das Laterne gehen findet am 8. November 2023 statt. Wir treffen uns um 17:30 Uhr an der Karl-Söhle Grundschule, wo die Laternen ausgegeben werden. Bitte bringt eure eigenen Leuchtstäbe oder Kerzen mit, um eure Laternen zu erleuchten.

Um 18:00 Uhr werden wir uns gemeinsam auf den Weg machen und etwa 1-2 km durch den Ort gehen. Die örtliche Freiwillige Feuerwehr wird für unsere Sicherheit sorgen und den Weg absichern.



Für musikalische Begleitung unterwegs sorgt der Musikzug Hankensbüttel, der uns mit seinen Klängen in die richtige Stimmung versetzen wird. Der Gewerbeverein plant, unter Vorbehalt, auch wieder eine Möglichkeit der Verköstigung im Anschluss.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint und mit uns einen stimmungsvollen Abend verbringt. Das Laterne gehen in Hankensbüttel ist eine tolle Gelegenheit, sich mit der Gemeinde zu verbinden und gemeinsam eine gemütliche Zeit zu verbringen.


Wir freuen uns auf jede/n Laternensinger/in!

Euer Gewerbeverein Hankensbüttel

17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page