Ihr Stand auf der Gewerbeschau 2023

Aktualisiert: 11. Okt. 2023

Am 14. und 15. Oktober 2023 wird der Hankensbütteler Gewerbeverein wieder eine Gewerbeschau ausrichten!

Jeder Betrieb und Kleinunternehmen im Umkreis der Samtgemeinde Hankensbüttel und den zugehörigen Orten ist eingeladen, dabei zu sein und eine Standfläche zu buchen!

Füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und geben es bei dem Vorstand des Gewerbevereins ab. Neue Gesichter und Gewerke sind neben den langjährigen Kolleginnen und Kollegen ebenfalls herzlich willkommen!

Nutzen Sie die Gewerbeschau 2023 zur Präsentation Ihrer Fachkompetenz und lassen Sie uns gemeinsam neuen Auftrieb und Schwung in das dörfliche Geschäftsleben bringen!

Wir wollen unserer Kundschaft vermitteln, dass man für vieles nicht erst in WOB, GF oder UE suchen muss, sondern direkt vor der eigenen Haustür fündig werden kann. Die Gewerbeschau bietet einmal im Jahr eine große Bühne für Aussteller und Kundschaft und ist immer mit zwei bunten Tagen voller Spaß und Aktionen verbunden.

Preise und Anmeldung

Ein einfacher Stand auf der Gewerbeschau kostet für Mitglieder im Gewerbeverein150,- € und für Nicht-Mitglieder 200,- € ein 1.5er Stand für Mitglieder im Gewerbeverein 250,- € und Nicht-Mitglieder 300,- €. Der Betrag ist für zwei Ausstellungstage zu verstehen und wird durch den Kassenwart vor Ort kassiert.

Für Ihre Anmeldung füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus und geben es auf dem Postwege oder persönlich bei dem Vorstand des Gewerbevereins ab.

Wer stellt aus?

Schauen Sie bitte Hier die Ausstellerliste ein.

Mit freundlichem Gruß,

der Vorstand des Gewerbevereiens Hankensbüttel