Suche
  • Gewerbeverein

Gute Stimmung trotz Regens

Auf dem Weihnachtsmarkt in Hankensbüttel tummelten sich Einheimische und Gäste. Trotz des Regens waren der Platz um die St. Pankratiuskirche und das Ludwig-Harms-Haus gut besucht. Glühwein, Feuerzangenbowle, Waffeln, Bratwurst und Co. sorgten an verschiedenen Ständen für das leibliche Wohl, während Kinder dieses Jahr am großen Karussell ihre Freude hatten. Die Vorstellungen in der Kirche fanden großen Anklang und waren sehr gut besucht.

Jede Stunde wurde eine Weihnachtstanne verlost, worüber sich viele Familien freuten. Anlass für diese Sonderverlosung war das 70jährige Jubiläum des Gewerbevereins.


Eine kleine Bildergalerie des Marktes finden Sie auf der Homepage des Gewerbevereins unter www.gewerbeverein-hankensbüttel.de


0 Ansichten