Weihnachtsmarkt in Hankensbüttel

herzlich. gemütlich. gemeinschaftlich.

Weihnachtsmarkt Hankensbüttel - Budenzauber in der Dorfmitte

Erleben Sie am 07. und 08. Dezember 2024 den gemütlichen Budenzauber auf dem Weihnachtsmarkt in Hankensbüttel. In traditioneller und rustikaler Atmosphäre rund um die St. Pankratius-Kirche und im Ludwig Harms Haus präsentieren Aussteller aus Handwerk und Kunst ihre liebevoll gestalteten Produkte.

Tauchen Sie ein in die vorweihnachtliche Stimmung und lassen Sie sich von den Angeboten inspirieren. Es ist für jeden Besucher etwas dabei. Genießen Sie einen Glühwein oder eine Tasse heißer Schokolade und lassen Sie sich von den Chören und Vereinen musikalisch verzaubern.

Die Öffnungszeiten sind

am Samstag von 15 bis 21 Uhr und

am Sonntag von 14 bis 18 Uhr.

An den festlich geschmückten Hütten können leckere Waffeln und Crepes, Bratwurst und Pommes, Glühwein und Punsch sowie viele andere Köstlichkeiten verzehrt werden. Außerdem wird es wieder eine lohnenswerte Tombola des Gewerbevereins geben. Hierbei werden dieses Jahr, zusätzlich zu einigen Kleingewinnen, sogar zehn Hauptgewinne vergeben. Die Preise wurden im Vorfelde von ortsansässigen Unternehmen gesponsert, wofür sich das Organisationsteam rund um den diesjährigen Weihnachtsmarkt bei jedem Sponsor an dieser Stelle herzlich bedankt.

Gewinnen kann, wer seine gekaufte Wertmarke mit seinem Namen beschriftet, in die Lostrommel wirft. Es wird eine stündliche Ziehung geben.

An beiden Tagen wird der Weihnachtsmann seine Runden über den Weihnachtsmarkt drehen und freut sich auf Kinder jeden Alters, die ihm noch schnell die letzten Wünsche verraten möchten.

Merken Sie sich diesen Termin vor, wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Einen Weihnachtsbaum aussuchen