Gewerbeschau Hankensbüttel

Kompetenz. Partnerunternehmen. Informationen.

Dieses Jahr findet die Gewerbeschau am 19./20.10. 2019 statt.

Die Ausstellungsfläche im Schützenhaus auf dem Wiethorn in Hankensbüttel ist am Samstag von 14-18 Uhr und am Sonntag von 11-18 Uhr für Sie geöffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Der Gewerbeverein Hankensbüttel e. V. stellt auf dem Wiethorn an der Wiethorn-Schule (Ortseingang r. Wittingen) eine große Präsentationsfläche für Gewerke aus dem Raum Hankensbüttel und Umgebung.

Von Autohaus bis Zaunbauer finden sich starke Partner und Unternehmen an diesem Wochenende zusammen um Ihre Waren und Dienstleistungen zu präsentieren.

Gewinnspiele, Verlosungen oder eine gute Beratung erwarten die Besucher. Für Kinder gibt es ebenfalls Spiel und Spaß an der Hüpfburg oder beim Kinderschminken.

Hobbykünstler, Kleingewerbler oder auch andere Firmen, die (noch) nicht Mitglied im Gewerbeverein sind können sich ebenfalls einen Standplatz anmieten. Die Anmeldungen nimmt der erste Vorsitzende des Vereins Hagen Schmidt gern schriftlich entgegen. Bitte füllen Sie das Anmeldeformular für eine Buchung aus.

Ausstellerverzeichnis Gewerbeschau 219 Innen
Ausstellerverzeichnis Gewerbeschau 219 Außen